BvB Trikot Versteigerung

Wir freuen uns Euch ein teamsigniertes Trikot von Borussia Dortmund rund um das UEFA-Champions League Finale zur Ersteigerung präsentieren zu dürfen. Unser Schirmherr Sebastian Kehl konnte uns vor der Abreise nach London das Trikot im Rahmen des Golf-Benefizturnier zusenden. Neben dem Spielfeld zählt Wichtigeres als der Sport und der Erlös der Versteigerung geht Zugunsten der Organisation roterkeil.net und fließt damit in die Gesamtspendensumme, die wir am Abend des 22.Juni 2024 am Schloss Westerholt übergeben werden mit ein.

Also bietet fleißig mit und sichert Euch das gerahmte Trikot und unterstützt dabei hilfsbedürftige Kinder !

Aktuelles Gebot liegt bei:

0

Ich möchte das Trikot !

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.


Es werden alle Online-Gebote bis zum 20. Juni 2024, 23:59 Uhr berücksichtigt. Bitte gebt hier Euer Höchstgebot ab, welches wir berücksichtigen sollen. Wir werden uns dann umgehende mit Euch zur Verifizierung in Verbindung setzen. Im Rahmen der Abendveranstaltung des Golf Benefizturnier am Abend des 22. Juni 2024 können dann im Schloss Westerholt die finalen Gebote gestellt werden. Der Zuschlag wird an diesem Abend erfolgen und der Gewinner persönlich oder per Nachricht auf sein Handy informiert.